011. Islamfaschismus gilt als Konzept für Rechtsfaschisten

Klaus 10.10.2010 18:02:
Das scheinbar Unabwendliche, die Bundesrepublik zwischen den Backen einer Zange aus konzertierter Aktion von Linksfaschismus und Islamfaschismus?

Das scheinbar Unabwendliche, die Bundesrepublik zwischen den Backen einer Zange aus konzertierter Aktion von Rechtsfaschismus und Islamfaschismus?

Klaus 10.10.2010 18:02:
Dabei muss man sehen, dass vom ideologischen Blickwinkel den Islamfaschisten die Linksfaschisten, weil unchristlich, näher stehen als die Christ-demokraten. Ihr Standpunkt: Sozialisten und Kommunisten, weil schon von der Doktrin vorgeschrieben atheistisch, und Antichristen kann man (vielleicht) gewinnen.Christen und Juden müssen vernichtet (getötet) werden, bestimmt der Islam.

Dabei muss man sehen, dass vom ideologischen Blickwinkel den Islamfaschisten die Rechtsfaschisten näher stehen als die Demokraten. Ihr Standpunkt: Rechtsfaschisten, weil schon von der Doktrin vorgeschrieben antidemokratisch kann man (vielleicht) gewinnen. Demokraten müssen vernichtet (getötet) werden, bestimmt der Islamfaschismus.

Die Rechtsfaschisten in Deutschland sehen den Islamfaschismus im Iran als Vorbild für ihre eigenen Konzepte:

tagesschau.de
Während die iranische Führung wegen des brutalen Vorgehens gegen Oppositionelle international in der Kritik steht, klatschen deutsche Rechte Beifall für das Mullah-Regime und Präsident Ahmadinedschad. Denn der gilt hier als Held – besonders wegen seiner Feindschaft zu Israel. Zudem sehen die Rechtsextremisten den Iran als Vorbild für ihre eigenen Konzepte.

Islamfaschisten und Rechtsfaschisten sind demnach Verbündete im Kampf gegen die Demokratie.

jungefreiheit.de
Die Bundesrepublik befinde sich in der Zange des sich ausbreitenden totalitären Islamismus und der an Einfluß gewinnenden Linkspartei. (Faust)

Die Bundesrepublik befindet sich in der Zange des sich ausbreitenden totalitären Islamismus und der an Einfluß gewinnenden Rechtspartei NPD:

tagesschau.de
Die neonazistische NPD erklärte auf ihrer Internetseite die Proteste im Iran zu einem “medialen Angriff auf den iranischen Volksgeist”. Ahmadinedschad könne als “wahrer Führer seines Volkes bezeichnet werden”. Zensurmaßnahmen im Iran, beispielsweise das Vorgehen gegen “dekadente” und “volkszersetzende” Musik, begrüßte die NPD. Gleichzeitig gerieren sich die Neonazis immer wieder selbst als Opfer von angeblich willkürlicher Zensur in Deutschland, da beispielsweise Musik mit rassistischen und hetzerischen Texten indiziert wird.

Verfasser K.

Europas Counter Nr1
Europas Counter Nr1

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.